Name Alger Yvonne
Geburtsjahr 1978
Anschrift
Adresse An der Sonnenhalde 16
Ort 87534 Oberstaufen
Kontaktdaten
Telefon 08386/962892
eMail alger.edi@web.de
Internet www.tagesmutter-oberstaufen.de
Qualifikationen - 2011 Qualifizierungskurs zur Tagesmutter - jährliche Fortbildungen über das Jugendamt - alle 2 Jahre Erste Hilfe Kurs am Kind - 2011 Kurs mit meinem Mann zu Pflegeeltern
Betreuungsplätze 5
Alter der zu betreuenden Kinder von 0-10 Jahre
Betreuungszeiten Tag- und Nachtbetreuung sowie am Wochenende
Sonstiges - Haus mit großem Garten - Rund-um-die-Uhr-Betreuung möglich - Tageskinder haben ihr eigenes Kinderzimmer zum Schlafen - Nichtraucherhaushalt
Über mich

Das bin ich: Mein Name ist Yvonne Alger 1978 geboren, ich bin verheiratet und Mutter von 4 Kindern (zwei Söhne 1998 und 2002 und zwei Töchter Zwillinge 2009). So wohnen wir: Wir haben ein großes, Kind gerechtes Haus in Oberstaufen. In dem viel Platz zum Spielen, Toben und Lachen ist. Es soll für die Kinder ein Ort zum Wohlfühlen sein. Wir verbringen sehr viel Zeit in unserem großen Garten (Sandkasten, Baumhaus, Rutsche, Schaukel, Trampolin….). Auf unserem Hof können die Kinder sich mit Bobbycars, Puppenwägen, Dreiräder und Traktoren austoben. Das ist mir wichtig: Mein Hauptziel in der Kinderbetreuung liegt darin, dass die Kinder sich bei mir wohl und geborgen fühlen. Wir spielen viel zusammen, basteln, singen und bewegen uns viel an der frischen Luft. Besonderheiten: Ich betreue Kinder rund um die Uhr.

Sie können auch Stundenweise buchen oder auch für eine Urlaubswoche die Kinder bei mir lassen.

Wenn Sie mich und meine Familie kennen lernen möchten, freue ich mich auf einen Anruf !

<-Zurück zur Übersicht der Tagesmütter